Volksbank unterstützt Neurologiegruppe des FfR e. V.

January 31, 2020

Ende Januar 2020 hat die Hannoversche Volksbank Garbsen/Seelze in Seelze in einer kleinen Feierstunde symbolische Spendenschecks, unter anderem dem Förderverein für Rehabilitation e. V., überreicht.

 

Die 500 € Unterstützung von der Hannoverschen Volksbank fließen in die Neuanschaffungen von Geräten für die neurologischen Gruppen des FfR e. V.!

 

In den zwei bestehenden Neurologiegruppen die 2013 und 2017 vom FfR e. V. eröffnet wurden, werden Teilnehmer nach einem Schlaganfall, mit Cerebrale Bewegungsstörungen, Multiple Sklerose, Parkinson, oder Querschnittlähmung betreut.

Auch die zweite Gruppe stößt schon erkennbar an die Grenzen der maximalen Teilnehmerzahl, sodass sicherlich bald über eine dritte Gruppe nachgedacht werden muss, da jeder kleine Erfolg beim Training eine Hilfe im Alltag für die Teilnehmer darstellt und diese sehr dankbar dafür sind.

 

Daher freut sich Heinz Mohry besonders über die Unterstützung, die er von der Übergabe mit zurückbringt.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

Please reload

Archiv