Treffen der "Neuro"-Gruppen nach dem Training

January 17, 2020

Am 17.01.2020 haben sich die Mitglieder der zwei Neurologiegruppen des FfR e. V., wie bereits in den vergangenen Jahren, zu Kaffee und Kuchen im Bauern Café - Hof Bullerdieck in Frielingen getroffen.

Aufgrund der geselligen Runde, bei der neben den Übungsleitern und Mitgliedern auch gern Familienangehörige dabei sind, wurde darüber nachgedacht, ob sich die Gruppen noch einmal in der Sommerhälfte des Jahres, außerhalb der Trainingszeit treffen.

Dann hätten auch die krankheits- und urlaubsbedingten, abwesenden Mitglieder die Möglichkeit wieder dabei zu sein.

Viele der Gruppenmitglieder sind schon seit ca. 4 Jahren dabei und verpassen selten eine Trainingsstunde. So haben sich auch bei diesem Treffen, alle bei den Übungsleitern Gundi Tönjes und Alfred Leopold, sowie den Vertretern mit einer Aufmerksamkeit für die gute Betreuung bedankt.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

Please reload

Archiv