Agil-Sporttag und Ehrenamt überrascht

Am Samstag, den 28.08.2021 fand beim FfR e.V. Frielingen gemeinsam mit dem Regionssportbund Hannover der AGILSPORTTAG statt.


Trotz der Corona-Beschränkungen haben sich zahlreiche Teilnehmer/innen angemeldet.


Zu Beginn der Eröffnung wurde Herr Heinz Mohry, Gründer des Vereins, für sein 22-jähriges Ehrenamt im Verein geehrt. „Ehrenamt überrascht“ hat bereits mehrfach Vereine und ihre Ehrenamtliche für ihr Engagement geehrt.


Alle Teilnehmer/innen konnten am Vormittag zahlreiche Sportangebote kennenlernen und sich aktiv z.B. bei Zumba, Yoga, Faszientraining, Koordination u. Gedächtnistraining oder Bewegen statt Schonen ausprobieren. Auch beim Ausdauer- und Kraftzirkel konnten die Teilnehmer/innen die unterschiedlichen Sportgeräte testen. Besonderes Interesse zeigten die Teilnehmer/innen an dem Gesundheitscheck, der mittels einer Körperanalysewaage, ermittelt wurde.


Für das leibliche Wohl sorgte der Verein mit Getränken und Snacks.


Am Ende des Agil-Sporttages gab es für alle Teilnehmenden einen Gutschein für weitere Trainingseinheiten beim FfR e.V. Frielingen.



Siehe auch auf den Seiten des Regionssportbundes Hannover:


https://www.rsbhannover.de/2021/09/09/ehrenamt-ueberrascht-ffr-frielingen/


Eindrücke des Agil-Sporttages beim FfR e.V.












Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge