Heinz Mohry bleibt im Vorstand

Garbsen. Der Förderverein für Rehabilitation hat sich zu seiner Jahreshauptversammlung getroffen. Erster Vorsitzender Heinz Mohry konnte 59 Mitglieder im Restaurant Mykonos in Garbsen/Frielingen begrüßen. Er dankte Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz. Besonders vorgehoben wurde die gute Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenkassen, anderen Vereinen, Einrichtungen und Verbänden. Im Leistungsangebot des Fördervereins gibt es viele Trainingsgruppen wie zehnmal Funktionstraining, dreimal Hocker, viermal COPD-Sport, einmal Ausdauer, zweimal Neurologie, viermal Mädels-Tanzen, einmal Rehabilitation, zweimal Rehabilitation für Kinder mit Handicap, zweimal Diabetiker, viermal Koronar in Neustadt am

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

ADRESSE Büro und Trainingsstätten

Büro und Trainingszentrum I

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 14

30826 Garbsen 

info@reha-frielingen.de

Tel.: 05131 - 45 69 15

 

Trainingszentrum II

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 10

30826 Garbsen 

 

 

Herzsport Neustadt

Sporthalle der Hans-Böckler-Schule

Eingang Kornstraße

31535 Neustadt

 

© 2015 Reha-Frielingen.de