JHV des FfR e. V. am 6.11.2021 für GJ 2020

Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020

Zur Jahreshauptversammlung 2020 des Fördervereins für Rehabilitation e.V. am 06.11.2021 im Brokelstübchen in Osterwald, begrüßte die 1. Vorsitzende Marita Baselt 35 Mitglieder*innen.


Allen in den Jahren 2020/2021 verstorbenen Mitgliedern*innen wurde schweigend gedacht.


Die 1. Vorsitzende Marita Baselt bedankte sich bei den Mitgliedern*innen für die Treue trotz der durch die Corona-Pandemie verursachten Einschränkungen.

Der Zusammenhalt, die Motivation und das Engagement vieler Einzelner trugen den Verein mit Ideenvielfalt über die schwierige Zeit.

Hannelore von Pichowski, Laura Gamroth, Melanie Wagenknecht, Shirley Rademacher und Tina Schimmel wurden durch Marita mit Dank für ihren Einsatz mit einem Geschenk verabschiedet.

Die Mitgliedszahlen blieben nahezu stabil, nur 15 Austritte waren 2020 zu beklagen.

Ab Mai 2020 konnte das Normaltraining in fast allen Gruppen wieder starten wie z.B. COPD, Diabetik, Neurologie, Funktionstraining und Rehagruppen.

In Kürze beginnt auch das Koronartraining in Neustadt.

2022 plant der Verein neue Sportangebote, dazu gehören Pilates, Gymnastik für Beckenboden, eine neue Herzgruppe und Training für Personen mit Long-Covid/Post-Covid Problemen.

Violetta Schleicher wird Anfang 2022 am Montag Funktionstrainingsgruppen übernehmen.

Mit Dajana Knappe beginnt ebenso im Jan. 2022 ihren Einsatz bei bestehenden und neuen Sportangeboten.

Seit August 2021 unterstützt die FSJ-Kraft Marit Gleue beim Training und der Verwaltung.

Der Förderverein veranstaltete im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums des Regionssportbundes Hannover in allen Räumen den AGIL-Sporttag.

Zu Beginn erfuhr Heinz Mohry für seine zahlreichen Verdienste für den Förderverein eine überraschende Ehrung.

Dieser Heinz Mohry sorgt als Sportkoordinator für die Weiterqualifizierung unserer Trainer*innen und entwickelt mit seiner Erfahrung neue sportliche Konzepte.

In den Vorstend des Fördervereins f. Rehabilitation e.V. wurden wieder bzw. neu gewählt:

1. Vorsitzende Marita Baselt,

1. Stellvertreter Alfred Leopold,

Kassenwart Karin Kamara,

Schriftführerin Heidi Flentge,

Sportkoordinator Heinz Mohry,

Sportwart (neu) Ewa Szalkowski

Anträge aus der Mitgliedschaft wurden nicht eingereicht.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square