Sportlerehrung März 2015

Nach der Sportlerehrung im März 2015 - für das Jahr 2014- in Garbsen bei der Timm Seestädt den 2.Platz erreichte, war er im April 2016 unter den 6 Nominierten für die Wahl des „Behindertensportler des Jahres 2016“ und wurde mit 18,2 % Stimmen auf Platz 3gewählt. Timm der 21-jährige Rennrollstuhlfahrer vom Förderverein für Rehabilitation e. V. Frielingen ist mit offenem Rücken zur Welt gekommen. Dadurch hat er eine inkomplette Lähmung in den Beinen. Mit sieben Jahren nahm Timm an einem Schnupperlehrgang für das Schnellfahren teil, mit neun bestritt er sein erstes Rennen, zwei Jahre später startete er bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Dublin. Bei der WM 2009 gewann er dann über 800 m B

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

ADRESSE Büro und Trainingsstätten

Büro und Trainingszentrum I

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 14

30826 Garbsen 

info@reha-frielingen.de

Tel.: 05131 - 45 69 15

 

Trainingszentrum II

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 10

30826 Garbsen 

 

 

Herzsport Neustadt

Sporthalle der Hans-Böckler-Schule

Eingang Kornstraße

31535 Neustadt

 

© 2015 Reha-Frielingen.de