ADRESSE Büro und Trainingsstätten

Büro und Trainingszentrum I

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 14

30826 Garbsen 

info@reha-frielingen.de

Tel.: 05131 - 45 69 15

 

Trainingszentrum II

Bürgermeister-Wehrmann-Str. 10

30826 Garbsen 

 

 

Herzsport Neustadt

Sporthalle der Hans-Böckler-Schule

Eingang Kornstraße

31535 Neustadt

 

© 2015 Reha-Frielingen.de

Jahresabschlussshow der TanzFamilie beYOUtiful

December 1, 2019

Garbsen –  Am Sonntag, den ersten Advent (01.12.2019) fand, wie bereits im Vorjahr, die Jahresabschlussshow der TanzFamilie beYOUtiful statt. In der IGS Garbsen zeigten 200 Kinder und Jugendliche ihr Können und begeisterten damit die Zuschauer. Durch die Show führte Moderatorin Parmis Masoud.

 

Die drei Gründerinnen Laura Carlotta Gamroth, Kim und Sina Raffert stellten in diesem Jahr eine Show aus Tanz, Gesang und musikalischen Highlights zusammen. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch das gemeinsame Singen aller Tänzer. „Wir haben einen eigenen Songtext kreiert und diesen wochenlang mit unseren Kids einstudiert. Für die Kinder war dies eine ganz neue Erfahrung. Einige haben hierfür ein Musikinstrument einstudiert.“, so Laura Carlotta.

Neben der musikalischen Entwicklung konnten Eltern und Freunde auch über die tänzerische Weiterentwicklung der Tänzer staunen. Wie auch im letzten Jahr verfolgt die Veranstaltung das Ziel, die gesamte Familie zusammenzubringen. Zusammenhalt, Loyalität und ein familiäres Miteinander sind den Gründerinnen besonders wichtig und bilden den Grundstein des Events.

„Unsere jüngsten Tänzerinnen sind 3 Jahre alt und standen teilweise zum ersten Mal auf einer so großen Bühne. Wir sind ganz begeistert von der Präsenz und der Energie unserer Gruppen. Seit der letzten Show sind wir so stark gewachsen, dass wir in diesem Jahr zwei Vorstellungen darbieten konnten.“, schwärmt Sina Raffert.

Zur Weihnachtszeit stehen noch viele Auftritte an. Ab Januar wird dann fleißig für die nächste Show 2020 trainiert.

 

Foto: TanzFamilie

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 19, 2019

Please reload

Archiv