AGIL-SPORT-TAG 2021

Für Frauen und Männer in der 2. Lebenshälfte


EILMELDUNG: Die Anmeldefrist wurde verlängert - Anmeldungen sind noch bis zum 25.08.2021 möglich.

JETZT anmelden und sich noch einen Platz für den AGILSPORTTAG am 28.08.2021 sichern !!


Der Regionssportbund Hannover und der Förderverein für Rehabilitation e.V. laden ein zum AGIL-Sporttag am 28.08.2021 in Frielingen.

Es handelt sich dabei um ein Angebot für Männer und Frauen in der 2. Lebenshälfte in der Region Hannover, die sich fit fühlen, wieder fit fühlen möchten oder auch einfach mal wieder etwas Neues entdecken wollen.


Dieser Tag bietet eine günstige Gelegenheit ausgewählte Bewegungs- und Sportarten – oft aus dem Bereich Gesundheitssport – des anbietenden Vereins in Schnupperkursen auszuprobieren und näher kennenzulernen.





Nähere Informationen zu den Angeboten - siehe Flyer:





Anmeldung und mehr Informationen auch unter:


https://www.rsbhannover.de/termine/agil-sporttag-in-frielingen-am-28-08-2021/




















Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv