DM Regensburg - Grossartige Erfolge der Frielinger Rollisportler

Die zwei Frielinger Rennrollstuhlfahrer, Florian Wehmeier, U17 und Jannes Günther U20 beherrschten bei der Deutschen Meisterschaft in Regensburg die gesamte Juniorenszene.

Acht Mal starteten die Frielinger und errangen dabei 8 x Platz Eins!

Doch es gab noch eine unerwartete Zugabe, beide Athleten erzielten insgesamt 4 persönliche Bestleistungen.

Florian Wehmeier 100 m in 17,40 Sek. persönliche Bestzeit über 200 m in 32,82 Sek., 400 m in 63,21 Sek. und 800 m in 2:08.41 Min.

Persönliche Bestzeit für Jannes Günther über 100 m in 16,10 Sek.,

pers. Bestzeit über 200 m in 30.54 Sek., 800 m Zeit 1:54.69' und noch einmal pers. Bestzeit über 1500 m in 3:57.71 Min.

Die Leistungen haben einen erhöhten Stellenwert, da sie auf einer

langsameren Tartanbahn erreicht wurden.





Im Bild links: Florian Wehmeier, rechts: Jannes Günther



Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square